Deepe Story mit lässigem Witz

enyleokaj Avatar

Das Buchcover ist wunderschön. Sehr elegant und ansprechend. Hat direkt meine Aufmerksamkeit erregt.
Der Schreibstil gefällt mir sehr gut. Es ist leicht verständlich geschrieben, sodass man flüssig durch die Story kommt. Spricht mich sehr an.
Von Spannung kann man hier eher noch nicht sprechen. Allerdings gefallen mir die Wortwitze sehr gut. Sie haben mich zum schmunzeln gebracht und dadurch möchte ich Lola gern näher kennenlernen. Vor allem, weil ich mich ab Seite 1 mit ihr verbunden gefühlt habe. Ich sehe zwischen uns so viele Ähnlichkeiten, dass es schon fast erschreckend sein kann. Sie ist in sich gekehrt, geht nicht aus dem Haus und scheint generell nicht so ein Fan der Außenwelt zu sein, was ich absolut nachvollziehen kann. :D
Ihr bester Freund Marvin scheint auch eine Nummer für sich zu sein. Aber auch er hat Hurmor, was ich gut finde. Über ihn würde ich auch gern mehr erfahren. Wie haben die beiden sich kennengelernt? Was machen sie noch zusammen, außer zocken?
Kira kann ich noch nicht wirklich einschätzen. Sie scheint ein sehr lebensfroher Mensch zu sein. Sympathisch.
Ich erwarte noch etwas Action, etwas Drama, einfach etwas Echtes.
Ich hoffe, dass Lola sich irgendwann überwinden kann, mehr zu erleben und öfter raus zu gehen. Ich hoffe, dass sie eine schöne Charakterentwicklung durchlebt und Glück findet.
Und laut dem Klappentext ist das gar nicht so unwahrscheinlich. :)