Leseeindrücke zu When the Stars Align

emmireads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2023 – 23:57

Interesse weckend

Die ersten 20 Seiten vom Buch stellen dem Leser den Alltag der Protagonistin vor und es gibt...

rita1505
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.05.2023 – 23:50

Schöne Geschichte

Die Hauptperson dieser Geschichte hat ein medizinisches Problem und hat sich deshalb von der...

tmän
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2023 – 23:45

Interessant

Dieses Buch erzählt von einer ruhigen Person namens Lola, die körperliche Probleme hat und...

srf1xx
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
15.05.2023 – 23:30

Berührend

Man kann sich sehr gut in die Protagonistin hineinversetzen. Das Buch ist so geschrieben dass man...

josemarie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 22:43

Nachdenklich

Zuerst einmal ist das Cover sehr schlicht und schön gehalten. Durch das dunkelblau und die...

lealein1906
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 22:41

Tiefgehend

Ich habe das Gefühl, dass hier ein sehr tiefgehendes Buch, ein tiefgründiger Liebesroman...

shirley
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 22:30

Fantastische Reise

Das Cover ist ein absoluter Eye Catcher. Überall würde ich deswegen stehen bleiben und den...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 22:26

Sterne neu ausrichten

Manchmal hilft eine Begegnung, dass eigene Leben zu überdenken und neu auszurichten. Diese...

jule_reads
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2023 – 22:24

Wenn Sterne verbinden

Das Cover und der Titel des Romans harmonieren perfekt und gefallen mir sehr gut. Der...

büchermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2023 – 22:14

Sterne

Also als erstes muss ich wohl mal sagen, wie schön ich das Cover finde. Es ist wunderschön und ...

monisbooks
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2023 – 22:11

Super!

Das Cover spricht mich sehr an und auch der Klappentext hört sich sehr sehr gut an. Als ich die...

juli_ette
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 22:06

Tolles Cover

Mich konnte das minimalistisch, in Gold gehaltene Cover, sofort überzeugen. Der Titel ist...

sacrileg
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2023 – 22:05

Lola

Lydia Schmölzl lässt uns auf Lola treffen, die ihre Wohnung nicht mehr verlassen möchte und...

tabea1212
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 22:03

Schöner Einstieg!

Das goldblaue Cover ist mir sofort ins Auge gefallen. Cover und Leseprobe versprechen einen...

lesemuggel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 21:55

Liebesroman

Das interessant gestaltet Buchcover- dunkelblau mit goldenen Sternen sowie den zwei skizzierten...

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 21:52

Lola

Lola kennenzulernen und ihre Welt mit eigenen Augen zu betrachten finde ich spannend. Eintauchen...

corarot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 21:47

Sternenklar

"Man kann die Sterne nicht sehen, wenn man immer auf die eigenen Füße starrt." Das klingt doch...

kleenkram
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 21:41

eine Chance für Lola

Der Klappentext verpsricht eine Geschichte voller Gefühl, voller neuer Wege. Sie bietet den...

fairiesbookworld
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 21:34

Klingt süß

Das Cover des Buches hat mich schon sehr angesprochen, weshalb ich mir auch die Leseprobe...

labelloprincess
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 21:21

große Gefühle

Das wunderschöne Cover und der Klappentext haben mich sofort angesprochen. Das Cover wirkt...

natiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 21:20

Toller Einstieg!

Zuerst einmal hat mich das dunkelblaue Cover sehr angesprochen, da ich finde, dass es auch sehr...

lesenistliebe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2023 – 21:01

Hübsch

Ich finde die Gestaltung des Covers gelungen. Ein paar einfache Striche ergeben zwei menschliche...

katrin_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2023 – 20:50

Toller Einstieg

Das Buchcover gefällt mir richtig gut und hat mich neugierug auf das Buch gemacht, ebenso wie der...

schkob
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 20:49

Macht Lust auf Mehr!

Zunächst das Buchcover und der Titel. Das Line Art ist traumhaft und passt mit dem Sternhimmel...

bookworld91
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.05.2023 – 20:46

Viele Gefühle

Das Cover ist eher romantisch gehalten. Ein Sternenhimmel und zum Boden hin zwei eng verwobene...

carmen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
15.05.2023 – 20:37

Lust auf mehr

Obwohl ich mit Computerspielen überhaupt nichts anfangen kann, fand ich mich in der Protagonistin...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?