Eine tolles Buch mit wichtigem Thema.

lisareadz Avatar

Das Cover des Buches hat mich sofort angesprochen und nach dem Klappentext wollte ich gerne noch mehr erfahren. Es verspricht eine Geschichte, welche von einer Protagonistin mit einer Störung handelt, absolut kein Problem. Im Gegenteil. Ich finde es wichtig das solche Themen in Büchern angesprochen werden, sie behandelt werden. Schon so einige Bücher haben mir so geholfen mit mir selbst besser klar zukommen.

Die Leseprobe hat mir noch einen weiteren Vorgeschmack gegeben und schon nach den ersten Zeilen hat mir die Autorin ein Schmunzeln entlockt. Es war schön flüssig geschrieben und ausführlich, so konnte man sich Lola‘s Zimmer direkt vor seinen Augen vorstellen. Wie sie an ihrem Schreibtisch sitzt, das Headset auf und auf dem PC flackerst eine ferne Welt vorbei. In null Komma nichts bin ich durch die Leseprobe geflogen und ich glaube, dass das gesamte Buch ein schönes Buch mit einer wichtigen Geschichte ist, welches sich gut lesen lässt. Ich bin sehr gespannt wie es weiter geht, freue mich darauf noch mehr über Lola zu erfahren und natürlich auch darauf, wie es ihr damit geht einen Mann kennenzulernen.