Eine unerwartete Romanze, die tief unter die Haut geht

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
crystalwatersbooks Avatar

Von

Ich bin auf das Buch aufmerksam geworden, weil das Cover mich direkt angesprochen hat und der Klappentext einen interessanten Eindruck machte. Allerdings gibt er noch nicht allzu viel über die Handlung preis, da zuerst einmal die Protagonistin Lola vorgestellt wird. Der Schreibstil in der Leseprobe ist locker und zeitweise sogar lustig. Es ist leicht, sich in Lolas Gedankenwelt hineinzuversetzen, da das Buch auch aus ihrer Perspektive erzählt wird.

Schon in den ersten Seiten mochte ich die Hauptfigur und war gespannt darauf, wie sich ihre Geschichte weiterentwickeln würde. Besonders neugierig bin ich auf Lolas Online-Freund, über den noch nicht allzu viel bekannt ist. Insgesamt hat mich der Klappentext sehr angesprochen und ich denke, dass das Buch definitiv etwas für mich sein könnte. Ich hoffe, dass die Geschichte weiterhin so fesselnd bleibt und ich sie bald lesen kann.