Humorvoller Schreibstil mit einer gedankenverlorenen Protagonistin

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lales_leseecke Avatar

Von

Ich habe die Leseprobe mit großer Freude gelesen. Auf den ersten zwei Seiten musste ich mich zunächst an den Schreibstil gewöhnen, habe dann aber sehr schnell hineingefunden. Die Art der Erzählung von Lolas Gedanken ist sehr humorvoll. An vielen Stellen habe ich die Protagonistin persönlich sehr gut verstehen können und ihre Situation nachempfinden können. Diese Verbundenheit hat in mir schnell das Bedürfnis hervorgebracht, das ganze Buch gerne lesen zu wollen. Ich habe nach der kurzen Leseprobe noch nicht wirklich eine Idee wie sich die Geschichte weiterentwickeln wird, aber würde Lolas Reise gerne weiterverfolgen.
Und Marvin würde ich gerne noch sagen, dass 4 Klausuren pro Semester nicht viel sind, sondern normal und das auch ohne Nachholklausuren. Zumindest in meinem Studium waren 4 Klausuren das Minimum :)