Interessanter Einstieg

fiona.r Avatar

Erst mal gefällt mir das Cover ziemlich gut. Es hat direkt meine Aufmerksamkeit auf sich gezogen und nachdem ich die Leseprobe gelesen habe, finde ich es noch passender, da es so verträumt wirkt. Es passt gut zu Lolas Person, da sie ja selber viel träumt und fanatsiert.

Sonst hat mir die Leseprobe auch sehr gut gefallen, man hat schon einen guten Eindruck von Lola und ihrem Leben bekommen, allein durch ihre Gedanken in den ersten drei Kapiteln.
Auch der Schreibstil gefällt mir gut, es wirkt total authentisch und echt. Ich konnte mich super in Lola hineinversetzen und ihre Gedanken und Entscheidungen nachvollziehen.

Die ersten drei Kapitel haben zwar noch nicht viel vom weiteren Verlauf der Geschichte preis gegeben, aber ich bin trotzdem gespannt wie es mit Lola weiter geht und wie sie und ihre Gedanken sich entwickeln, denn ich bin mir ziemlich sicher, dass sie das werden.

Gerne würde ich das Buch weiter lesen, um Ihre Entwicklung zu verfolgen und mehr über Sie zu erfahren. Ich denke das kann ein sehr inspirierenden Buch sein, denn es gibt viele Menschen im Jungen Alter, die sich in ähnlichen Situationen befinden und sich von vielen Menschen abkapseln und oft unter sich sind obwohl sie doch auch gerne neue Menschen kennenlernen würde. Aber oft ist es eben doch nicht so einfach wie es sich anhört, vorallem nicht für jemanden, der eben nicht so extrovertiert ist und bei jeder Party dabei ist um die Menge aufzumischen.
Ich glaube diese Geschichte hat viel Potential!