Davon träumt jedes Kind

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jaz1980 Avatar

Von

Zum Inhalt: Im ersten Band der Whisperworld Reihe bekommen 5 Kinder die Chance zum Tierflüsterer ausgebildet zu werden.
Die Geschichten von Whisperworld werden weltweit erzählt, es ist ein geheimer Ort, der aber nur Auserwählten bekannt ist. Eines Tages bekommen die Kinder Amy, Coco, Mohit, Paul und Chuck eine besondere Einladung. Ihr Abenteuer kann nun beginnen. Bald schon treffen sie auf Doktor Eleonora Noa, ihre Familie endeckte Whisperworld. Stets an ihrer Seite wird sie begleitet von dem Löwen Carlos und Leguan Iggy.
Wer wird zum ersten Tierflüsterer erwählt und kann das Flüstern der Tiere hören?

Die Autorin Barbara Rose hat eine neue fantastische Welt erschaffen. Der Schreibstil ist sehr angenehm und es machte sehr viel Spaß dieses Buch zu lesen.
Die spannende Geschichte wird abgerundet durch die dazu passenden Zeichnungen.
Das Cover wurde wundervoll gestaltet.
Freue mich schon auf Band 2.