Rezensionen zu Whisperworld 1

chme
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
21.06.2023 – 10:57

Sehr fesselnd!

Als ich zum ersten Mal von diesem Kinderbuch gehört hatte, war meine Neugier riesig. Das Buch...

_chaosmom_
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 20:33

Magisch schön!

Das Cover spricht einen mit seinen perfekt aufeinander abgestimmten Farben schon sehr an! Im...

charly_x007
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 14:45

Fantastisch!

Die Whisper-World-Reihe von Barbara Rose ist einfach nur einmalig und unglaublich schön! In...

gabireiki
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.03.2023 – 14:21

Spannend

Ich habe diese Bücher - Serie für meine beiden Enkelkinder gewonnen. Sie sind in dem Alter wo man...

die4pflaumers
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
19.03.2023 – 21:29

Ein tolles Buch

Dieses Buch ist mir schon ein paar Mal in Buchhandlungen über den Weg gelaufen. Da es ein...

lili-marie
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
15.03.2023 – 08:21

Tiergeflüster

Whisperworld ist ein Ort an dem vom aussterben bedrohte sowie bereits ausgestorbene Tiere wohnen...

kokoloreslot
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
14.03.2023 – 18:06

Abenteuer-Auftakt

Im ersten Band der Reihe geht die Reise in den Dschungel. Hier warten auf die...

inaina
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
13.03.2023 – 22:48

Einfach toll!

Whisperworld von Barbara Rose (Illustrationen von Alina Brost) ist eine richtig coole...

archer
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
09.03.2023 – 13:06

Tierflüsterer

Coco, Chuck, Paul, Amy und Mohit sind eigentlich ganz normale Kinder. Nur dass sie ausgewählt...

teufeljani
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.03.2023 – 12:33

Klasse auftakt

Das ganze ist der erste band einer wirklich tollen Reihe. Wir beginnen hier beid em Buch und...

kelly
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.03.2023 – 18:15

Das Flüstern wahrnehmen

Aufbruch ins Land der Tierflüsterer, der erste Band aus der Reihe WhisperWorld. Bereits das...

heikeschulze
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
25.02.2023 – 13:49

Tierflüsterer

Das Buchcover finde ich sehr ansprechend. Es ist bunt und mit einem Tierkopf versehen. Im Buch...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?