Ein Muss für jedes Kinderbücherregal

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
schwarzes_schaf13 Avatar

Von

Das Cover ist für Kinder sehr schön ansprechend gestaltet. Mit vielen Farben und Coco und dem Luchs auf dem Cover ist es auf jeden Fall ein Hingucker in jedem Kinderzimmer.
Ich finde es auch sehr gut dass die Schrift etwas größer ist, und dafür auf jeder Seite etwas weniger steht. Dadurch freuen sich die Kleinen wenn es mit dem Lesen so schnell vorangeht.
Die Idee zu Whisperworld finde ich sehr schön und sehr gut umgesetzt.
Der Schreibstil ist sehr schön und auch von den Jüngeren gut zu verstehen.
Zum Inhalt:
Coco wird von einem Vogel nach Whisperworld gerufen und sie kann es gar nicht glauben, denn das wünscht sie sich schon so lange
Zusammen mit Amy, Mohit, Chuck und Paul muss sie verschiedene Prüfungen bestehen. Auch müssen sie gut Acht geben, denn in Whisperworld gibt es auch gefährliche und sogar tödliche Tierarten.
Dieses Buch ist auf jeden Fall ein muss für alle Großen und Kleinen Weltentdecker!