Eine spannende und schöne Geschichte die aber zum Nachdenken anregt

bookrose1999 Avatar

Das Cover hat mir schon sehr Gut gefallen und hat mich erst auf das Buch aufmerksam gemacht. Ich finde es toll dass das Buch auch von Innen so schön aufgemacht ist und durch die Illustrationen noch einmal besonderer wird.
Ich finde es toll welch wichtiger Hintergrund in der Geschichte steckt. Der Tierschutz und das Schützen von aussterbenden Arten ist einfach unglaublich wichtig. Umso schöner ist es, dass durch dieses Buch, den Kindern dieses wichtige Thema vermittelt wird, eingebaut in eine spannende und herzerwärmende Geschichte. Ich habe mich total in die ganze Geschichte und ihre Charaktere verliebt und finde es toll ihre Entwicklung mit zu erleben und wie sie langsam ein Team werden. Es ist toll, dass es so viele verschiedene und einzigartige Charakter gibt.
Der Schreibstil hat mir sehr gut gefallen ich hatte sofort , dass Gefühl mitten in der magischen und tierischen Welt von Whisperworld zu sein und das Abenteuer selbst zu erleben.

Es ist wirklich ein sehr gutes Buch und eine klare Empfehlung. Es geht um Freundschaft, Mut, Vertrauen und um Tierschutz.