geheimnisvolle Tierwelt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
wildehilde Avatar

Von

Das zauberhafte Buchcover macht sofort Lust auf einen Blick ins Innere des Buches. Welche geheimnisvolle Geschichte mag sich dort verbergen?

Schon auf den ersten Seiten nimmt die Autorin ihre jungen Leser mit auf die Reise in eine unbekannte Welt voller Magie, nach Whisperworld, einem Land fernab der Zivilisation. Dort leben Tiere, die vom Aussterben bedroht sind und aufregende Fantasiewesen.

Die fünf Kinder Coco, Chuck, Amy, Mohit und Paul wurden dorthin gerufen und zu Tierflüsterern ausgebildet. An diesem Ort ist alles anders! Sie schlafen in riesigen Baumhäusern und lernen jeden Tag etwas neues über die Bewohner und ihre Umgebung.

Wunderbar in Worte gefasst, fühlt man sich direkt an diesen Ort versetzt und hat Bilder vor Augen. Ein paar mehr, farbige Illustrationen hätten wir uns trotzdem gewünscht, ähnlich dem Cover. Das hätte das Buch noch schöner gemacht.

Die Kinder konnten der Geschichte gut folgen und freuen sich schon auf die fortsetzung!