Klasse auftakt

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
teufeljani Avatar

Von

Das ganze ist der erste band einer wirklich tollen Reihe. Wir beginnen hier beid em Buch und lernen als erstes Coco kennen und wie sie einberufen wird. Danach trifft sie auf die anderen Kids die ebenfalls nach Whisperworld fliegen. Dort beginnt gleich das Abenteuer denn sie müssen sich alleine durchschlagen und zusammen arbeitet. Jeder meint er kann etwas besser als der andere, aber erst nach einer weile merken sie das sie wirklich zusammen halten müssen.
Im Camp angekommen lernen sie alle anderen kennen und außerdem müssen sie zu einer art schule um die Gebiete kennen zu lernen, aber auch die wilden Tiere und deren Sparche. Denn sie können sich mit ihnen Unterhalten wenn sie deren Sparche kennen. Außerdem wird jeder Tierflüsterer von einer tierart gerufen. In diesem Buch ist erst eine von ihnen.
Das Buch ist einfach klasse geschrieben und man taucht direkt ein.
Ich finde das Buch einfach klasse und kann es nur empfehlen. Vor allem für Leute die gerne Bücher über und mit Tieren mögen.