Interessante Idee

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
reading_wuschel Avatar

Von

Da ich den zweiten Band noch nicht gelesen oder gehört habe, habe ich die Leseprobe selbstverständlich nicht gelesen - was hoffentlich nachvollziehbar ist. Über den ersten Band bin ich vor einer Weile durch Zufall als Hörbuch gestolpert. Diesen fand ich unglaublich interessant gemacht, da er dem Leser schnell nahe legt wie besonders unsere Natur doch ist - und vielleicht auch ein kleines bisschen, dass nicht immer alles ist wie es scheint.

Ich würde mich sehr freuen den ersten Band als Buch erleben zu dürfen und zu erfahren wie es mit den Tierflüsterern weiter geht. Die Cover finde ich, trotz meiner Abneigung zu Personen auf dem Cover, richtig cool. Da weiß man auch direkt wo die Reise bzw. der Schwerpunkt hinführt und wer ein wenig mehr der Hauptdarsteller ist.