Leseeindrücke zu Whisperworld 3

wildehilde
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 23:35

magische Welten

Mit diesen Büchern könnt eich den Kindern eine riesengroße Freude machen! Tierflüsterer sind...

buchgestapel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 23:14

Niedliche Idee

Mit Tieren sprechen zu können hat sich vermutlich jeder an irgendeinem Punkt in seinem Leben...

scorpio
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 22:29

3x Lesespaß pur

Whisperworld! Das sind der Dschungel, das Meer und die Wüste. Und überall leben vom...

laura86
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 22:16

Wow

Die Cover sind toll gestaltet und haben Lust gemacht in die Bücher rein zu schnuppern. Wir...

aquamarin06
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 21:47

Tiersprache

Wie oft hat man nicht schon versucht mit Tieren zu sprechen. Besonders als Kind hofft man, dass...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 21:32

Tolle Buch Reihe

Die Cover der drei Bücher gefallen mir sehr gut. Ich finde die Reihe super interessant den sie...

yakko
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 21:17

Großes Abenteuer

Mit „Whisperworld“ wird eine ganz neue aufregende Welt erschaffen, in der Mensch und Tiere...

arh
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 20:58

drei tolle Bücher

Auf diese Buchreihe freuen sich meine Kinder! Sie haben schon davon gehört und mal drin...

kleenelori
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 20:51

whow!

Diese Buchreihe kennen wir noch gar nicht (aber man kann ja nicht alle kennen). Die Buchcover...

lil147
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
01.03.2023 – 20:37

Abenteuer geht weiter

Wir durften bereits den ersten Teil lesen und waren begeistert! Jeder Band hat einen anderen...

marie aus e
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 19:19

Klingt super!

Nicht nur die Bücher klingen toll, auch das Begleitdrumrum auf der Homepage ist so schön. Ich...

tigermaus
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 19:05

Toll

Wow, alle drei Bände auf einmal. Wir lieben ja die Woodwalkers, die wir aber eher für ältere...

buecher_lea
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 17:51

Mega

Ich habe schon viel von den Büchern gelesen und gehört und ich würde sie gerne endlich lesen. Sie...

dawniek90
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 16:34

Klingt Traumhaft

Ich denke es gibt nur wenig Kinder (und viele Erwachsene) die immer davon geträumt haben - oder...

selincolor01
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.03.2023 – 16:09

Spannend

Spannend geschrieben und macht süchtig auf weitere Kapitel. Erinnert etwas an die Arche Noah. Wo...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?