Magisch, geheimnisvoll, spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
vorlesetante_sarah Avatar

Von

Gerade eben habe ich alle drei Leseproben gelesen und festgestellt, dass diese Buchreihe perfekt zu meinen beiden Jungs (11 und 9) passen würde. Sie lieben beide Abenteuer, die von und mit Tieren handeln und wenn es sogar um bedrohte Tiere geht, die es zu retten gilt, sind meine Jungs sehr interessiert!

Die Covers sehen vielversprechend aus und auch die Illustrationen in den Leseproben haben mir sehr gefallen.

Die fünf Kinder scheinen mit ihrer Berufung nach Whisperworld in ein spannendes Abenteuer geraten zu sein. Die Bedrohung in diese idyllische Gegend ist schon in der Leseprobe zu spüren und zeugt jetzt schon von viel Spannung. Wie sich die Kinder zu behaupten haben und was für Prüfungen sie bestehen sollen nimmt uns jetzt schon wunder.

Sehr gerne würden wir diese Buchreihe auch auf unserem Instagram Account (vorlesetante_sarah) näher vorstellen.

Wir freuen uns auf dieses Abenteuer im Dschungel, der Wüste und im Meer… und hoffen dass noch weitere folgen werden…