Das Meer ruft

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
baby666 Avatar

Von

Der nun mittlerweile dritte Teil steht den vorangegangenen in nichts nach. Er begeistert weiterhin mit Spannung und Witz. Auch der einfache Schreibstil wurde erfreulicherweise beibehalten. Sowie die Illustration auch wieder begeistern.
Im zweiten Teil bekamen die fünf Freund e janoch Unterstützung von einem sechsten Kind.Enisa.In der Zwischenzeit wurde auch diese in die Gemeinschaft aufgenommen. Kaum zurück in Whisperwood, in der Hauptstation,erzählt ihnen ein Hai dass es im Nachtblauen Meer wohl Eindringlinge gibt.Nach kurzen Einweisungen in Segeln und Tauchen geht es nun los ins Abenteuer Meer. Und natürlich ist man gespannt ,wer der nächste Tieflüsterer wird und mit welchem Tier er/sie sich verbindet.
Ich freue mich schon auf den vierten Teil,der im Herbst erscheinen soll und was für ein Abenteuer da auf die Freunde wartet.