Demokratie kindgerecht erklärt in einen sehr anschaulichen Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sterntaler1512 Avatar

Von

Zusammen mit meinen neiden Töchtern habe ich das Buch

WIE DU DIE WELT VERÄNDERN KANNST von Sarah Welk gelesen.

In diesem Buch gibt es zum einem Basiswissen rund um das Thema Demokratie. Leicht verständlich mit vielen Bildern und Illustrationen wird alles sehr anschaulich und verständlich erklärt.

Und dann gibt es auch noch viele Praktische Tipps wie Kinder vieles erreichen können z. B. in der Schule, Familie. Nachbarn oder auch in der Gemeinde.

DAs Cover ist bunt und sehr ansprechend gestaltet. Es hat mich neugierig gemacht und sofort mein Interesse geweckt. Auch die bunte und lockere Gestaltung im Buch fand ich sehr schön und übersichtlich. Alles ist kindgerecht erklärt und es war eine richtige Freude das Buch zu lesen und nebenbei noch viel zum Thema Demokratie zu erfahren.

Dieses Anschauliche Buch möchten wir gerne weiter empfehlen und von uns gibt es 5 Sterne.