Spannend

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
lesegarten Avatar

Von

Ein tolles Buch zum erarbeiten der Demokratischen Basisvorgänge und noch vieler Vorgänge in einer Demokratie. Daher durch die Fülle der Inhalte und der liebevollen Aufmachung und der schlau durchdachten Konzeption gebe ich diesen Buch fünf Sterne. Wir haben es uns gemeinsam erlesen und auch ich habe noch viele gute Dinge und Inhalte kennen gelernt und auch inspirierend lesend tolle Beispiele für meine ehrenamtliche Arbeit gefunden. Die Demokratische Schule war ein tolles Interview und hat für viele weitere Fragen bei meiner Tochter neun Jahre geführt. Die Organisation einer Demonstration war toll erklärt und noch viele weiter Beispiele finden sich in diesen hervorragenden Buch. Es war eine Quelle und Inspiration dieses Buch zu lesen und sich dieses Buch zu erarbeiten aber hey es lohnt sich für beide Seiten. Das ist Basis politisches heranführen zum aktiven und selbstbestimmten Bürger des 21 Jahrtausends.