Schmalz?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
frieda-anna Avatar

Von

Tully, die berühmte Fernsehmoderatorin ist ziemlich kaputt. Alkohol und Tabletten bringen sie so aus der Spur, dass sie einen schweren Unfall verursacht, bei dem sie fast uns Leben kommt. Eigentlich sollte sie sich um Marah, die Tochter ihrer verstorbenen Freundin Kate kümmern...
Das Buch für Frauen ist sehr dramatisch und gefühlsbetont geschrieben und drückt an einigen Stellen gewaltig auf die Tränendrüse. Romanideen mit jung Verstorbenen geben halt immer etwas her und sprechen eine breite Masse an. Ich glaube, dass das nichts für mich ist. Mit dem angedeuteten Eklat zwischen Johnny, Kate´s Mann, und Tully, wird versucht Spannung aufzubauen. Für meinen Geschmack etwas platt. Wer´s halt mag. Die Sterne gibt es für den flüssigen Schreibstil und die bunte Wahl der Adjektive.