Was wird Lisa alles erleben?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
jojole Avatar

Von

Lisa ist ein sehr behütetes Mädchen denn ihre Mutter wurde als kleines Kind beinahe entführt und hat daher sehr viel Angst dass ihrer Tochter ähnliches passieren könnte. Lisa ist da ganz anderer Meinung denn ihre Mutter war ein ausgesprochen hübsches Kind und Lisa findet sich selber alles andere als hübsch. Derzeit ist sie auch ziemlich verärgert denn sie verlor ihre Freundin da ihre Eltern mit ihr aus der Stadtwohnung ausgezogen sind. Sie wohnen nun in einem Haus am Stadtrand. Dort leben aber nur ältere Leute und Lisa fühlt sich einsam. Dann erfährt Lisa dass in einem alten Herrenhaus ganz in der Nähe ein Waisenhaus entstehen soll und sie freut sich darauf dass bald viele Kinder in der Nähe sind. Doch irgendwas scheint da schief zu laufen.
Die Leseprobe sowie die Hörprobe versprechen eine fesselnde Geschichte rund um Lisa. Wie schafft es eine Nuss Lisas Leben auf den Kopf zu stellen. Was wird Lisa alles erleben?