Wie war es wirklich im ehemaligen Osten

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
bluesky_13 Avatar

Von

Frau Krause war zum Casting geladen, doch das lief alles andere als gut und dann kam die Wendung.
Man wollte plötzlich etwas drehen über die DDR und da sollten Menschen berichten wie es wirklich war. Da wurde auch Isabella Krause gefragt ob sie da mitwirken möchte.

Diese Leseprobe macht schon gleich Lust auf mehr und man ist gespannt, was da noch alles kommt und was wir noch alles lesen darf. Es ist bestimmt ein schönes Abenteuer, die Erlebnisse zu erfahren.
Jeder kennt ja einen aus dem ehemaligen Osten und weiß so ungefähr was alles geschehen ist und doch ist es immer wieder interessant.

Ich würde hier gerne mitlesen und vergebe für die Leseprobe erst mal 4 Sternchen und würde mit dem Buch dann schauen ob es gar 5 werden könnten.

Bluesky_13
Rosi