Endlich wieder ein Buch von John Green

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
autumn2 Avatar

Von

"Margos Spuren" war das erste Buch von John Green, dass ich gelesen habe. Darauf folgten seine ganzen anderen Bücher, die mir von der Story her mal mehr mal weniger gefallen haben, was mir aber immer super gefallen hat ist sein Schreibstil und das ist bei "Wie hat Ihnen das Anthropozän bis jetzt gefallen?" auch der Fall. Allein schon die Einleitung übt so einen Sog aus, dass ich gar nicht aufhören wollte zu lesen, weil ich einfach gespannt bin, wie sich der zu Papier gebrachte Gedanke fortsetzt. Und so freue ich mich sehr nach einer langen Zeit nur mit Vlogbrothers schauen, endlich mal wieder etwas von John Green lesen zu können und bin gespannt, was er neben den Höhlenmalereien und dem Teddy noch alles bewertet.