Leseeindrücke zu Wie hat Ihnen das Anthropozän bis jetzt gefallen?

welpemax
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 23:17

Sehr interessant

Tatsächlich gefällt mir das Cover nicht wirklich, aber der Autor ist bekannt und ich bin...

calendula13
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 23:02

Genrewechsel

Ich bin ein bekennender großer Fan von John Green und seinem packenden Schreibstil. Jedoch habe...

bastian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 22:56

John Green

Cooles Cover und coole Entstehungsgeschichte! Ob Monopoly oder Pest, Klimaanlage oder...

heidi0658
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 22:55

Mal etwas anderes!

Die Leseprobe offenbarte einmal eine ganz andere Herangehensweise an einen Roman. Sehr...

siwupdm
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 22:16

Interessant.

Das Cover hat mir sehr gut gefallen. Die Farben und die Muster haben mich sofort angesprochen....

hana
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 21:28

Nicht meins

Das Cover hat mich mit seinen warmen Farben sehr angesprochen, allerdings konnte ich mir unter...

jaq
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2021 – 20:52

Wissenswertes

Das Cover gefällt mir gut ich mag die Farblichen Kontraste. Die Erklärung habe ich mir noch nicht...

buchling zamonia
Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 19:38

Nicht meins

Wundervolles Cover, toller Titel, unbedingt wollte ich die Leseprobe lesen. Leider wurde ich...

melodiaa
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 19:14

Liebe zum Detail!

Eine ganz spannende Reise durch die Welt mit einer langen Kritik. Die Leseprobe vermittelt...

conny bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 18:11

Verliebt in die Welt

Ich konnte den Beschreibungen und Erklärungen in der Leseprobe gut folgen und will mit John...

anman1
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2021 – 17:05

Der schmale Grat

Der schmale Grat zwischen Unterhaltungsliteratur und Sachbuch wird manchmal nicht erfolgreich...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 16:56

das anthropozaen

Ich bin mir noch nicht ganz sicher, ob das ein Buch für mich ist. Klingt alles sehr...

skylynn
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
03.05.2021 – 16:38

Informatives Sachbuch

Das Cover gefällt mir nicht so gut, es ist meiner Meinung nach etwas überladen. Spannend und...

möp
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
03.05.2021 – 16:37

Wie man ihn kennt!

Die Leseprobe des neuen John Green ist kurzweilig und geht trotzdem tief genug für ein so...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?