Ich bin mir sehr unschlüssig nach diesem Anfangsgeschwafel

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
tubby-1985 Avatar

Von

Ich bin mir absolut unsicher, was ich bisher von diesem Buch halten soll. Bisher scheint alles noch ein recht verworrenes Vorwort zu sein, wobei der Autor darauf hinweist, dass das gesamte Buch wahrscheinlich eine Art Labyrinth darstellt.
Ich finde es durchaus spannend so einige Fakten aus der Weltgeschichte zu erfahren, auch wenn ich die Teddybärengeschichte bereits in ähnlicher Form kannte, so war der Bericht über die Höhlenmalerei doch sehr interessant.
Wahrscheinlich wäre es ein tolles Buch für Zugfahrten oder das Wartezimmer beim Arzt, da es keinen roten Faden zu geben scheint. Vielleicht lasse ich mich aber auch eines bessern belehren, wenn ich weiterlese.... ;-)