Vollkommen neuer Green

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
johanna13 Avatar

Von

Schon das Cover hat mich sehr angesprochen, da es so schön bunt ist und gleich Lust aufs Lesen macht.
Zunächst konnte ich mir gar nichts unter dem Buch vorstellen, vor Allem weil John Green für mich immer ein Fiction Autor war. Die Leseprobe gibt ein sehr gutes Bild des Buches und macht Lust darauf auch mal eine andere Art vom Autor zu lesen.

Ich fand den Anfang des Buches sehr ansprechend weil man ins Private von John Green schauen kann und er auch von der Entstehung des Buches erzählt, das ursprünglich als Podcast begonnen hat.
Ich find die Idee super einfach verschiedene Themen anzugehen wie die Höhle oder Teddybären und diese Dinge mit Wissenschaft aber auch mit privaten Geschichten zu verbinden.
Ich würde mich sehr darüber freuen das Buch lesen zu dürfen.