wieviele Sterne...?

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
torsten_ohne_h Avatar

Von

Wie aufgefallen sein dürfte, suche ich mir hier immer die ungewöhnlichen Bücher raus. Das ist in dieser Woche eindeutig dieses. Ich weiß gar nicht recht, wie und wo man es einsortieren könnte. Es handelt sich um einzelne Artikel zu verschiedenen Themen (in der Leseprobe finden wir die Höhlen von Lascaux und Teddybären), die als Rezensionen mit den heute allgegenwärtigen 5-Sterne-Bewertungen daherkommen. Gerade hier machen wir ja auch nichts anderes.
Im Gegensatz zu den meisten meiner Vorredner muss ich gestehen, dass ich den Autor bis dato nicht kannte; es ist ja auch kein auffallender Name, den man sich merkt. Und ich finde die Einleitung mit Erklärung seiner Betrachtungsweise keineswegs zu lang geraten.