Spitzenbuch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mischiii Avatar

Von

Die Kinder sind hellauf begeistert! Dieses Bilderbüchlein schlägt alle Charts im Kinderbuchregal, weil es mal was anderes ist. Es ist nicht das X-te Auto- oder Tierbuch, sondern einfach mal ein tolles neues Thema, das zur aktuellen Zeit ja auch sehr gut passt und enorm wichtig ist. Keine verklärten sondern sehr realitätsnahe Einführung zum Thema Umwelt. Die Jungs lieben es und schauen es fast täglich an. Es beginnt beim zweijährigen, der sich einfach freut, die Klappen aufzumachen, und endet beim 4-jährigen, der sich jetzt total mit dem Thema auseinandersetzt und die Umwelt jetzt für sich entdeckt.
Als mir dann jetzt auch noch letztens erklärt wurde, dass wir eine Hose flicken sollen, und wie das geht, wusste ich - dieses Buch fruchtet ja richtig bei den Kleinen.
Für knappe 10 Euro finde ich das Buch auch sehr erschwinglich. Klare Kaufempfehlung.