Rezensionen zu Wie helfe ich der Umwelt?

makki_liest
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
26.01.2022 – 20:01

Gewohnt gut

Mülltrennen und Recycling, sowie der wertschätzende Umgang mit Ressourcen sind in der heutigen...

mischiii
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.01.2022 – 14:12

Spitzenbuch

Die Kinder sind hellauf begeistert! Dieses Bilderbüchlein schlägt alle Charts im Kinderbuchregal,...

aniba
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 20:59

Wird ständig gelesen!

"Wie helfe ich der Umwelt?" aus der Juniorreihe von Wieso? Weshalb? Warum? ist ein ansprechend...

diebecca
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.01.2022 – 12:38

Wichtiges Thema

In dem Buch Wie helfe ich der Umwelt? wird mit spielerischen Klappen gezeigt, wo der Müll...

hedgehogsven
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
07.01.2022 – 08:47

Kinder helfen der Umwelt

"Wie helfe ich der Umwelt?" aus der Wieso? Weshalb? Warum? junior Reihe hat mir gut...

beebo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.01.2022 – 17:43

Wertvoll

Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind Themen die uns Tag täglich begleiten. Auch in den Medien und...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?