Tolle Message!

ledamiabook Avatar

πšπšŽπš£πšŽπš—πšœπš’πš˜πš—
π‘·π’‚π’•π’“π’Šπ’„π’Šπ’‚ 𝑴𝒆𝒏𝒏𝒆𝒏 & π‘΄π’‚π’“π’Šπ’π’ π‘²π’“π’†π’Šπ’Žπ’†π’šπ’†π’“- π‘½π’Šπ’”π’”π’†- β€žπ‘Ύπ’Šπ’†π’”π’? 𝑾𝒆𝒔𝒉𝒂𝒍𝒃? π‘Ύπ’‚π’“π’–π’Ž? π‘Ύπ’Šπ’† 𝒉𝒆𝒍𝒇𝒆 π’Šπ’„π’‰ 𝒅𝒆𝒓 π‘Όπ’Žπ’‡π’†π’π’…?β€œ
πš…πšŽπš›πš•πšŠπš: π™΄πš›πšœπšŒπš‘πšŽπš’πš—πšžπš—πšπšœπšπšŽπš›πš–πš’πš—: 𝟷𝟻. π™ΉπšŠπš—πšžπšŠπš› 𝟸𝟢𝟸𝟸, πš‚πšŽπš’πšπšŽπš—πš£πšŠπš‘πš•: 𝟷𝟼, π™Ώπš›πšŽπš’πšœ: 9,99€

πΎπ‘™π‘Žπ‘π‘π‘’π‘›π‘‘π‘’π‘₯𝑑:
Ohne eine saubere Natur geht nichts! Denn sie schenkt uns Luft, Wasser und Nahrung zum Leben. Umso wichtiger, dass wir sorgsam mit ihr umgehen. Spielerische Klappen zeigen, wo der MΓΌll hingehΓΆrt und wo nicht, welche verschiedenen Sorten Abfall es gibt – und wie wir ihn sogar vermeiden kΓΆnnen. Auch Wasser kΓΆnnen wir leicht sparen. Schon die Kleinsten finden sich im Buch wieder und helfen gern mit. FrΓΆhliche Illustrationen und lustige Situationen sorgen dafΓΌr, dass der Spaß nicht zu kurz kommt.

𝑀𝑒𝑖𝑛𝑒 𝑀𝑒𝑖𝑛𝑒𝑛𝑔:
Wir lieben β€žWieso? Weshalb? Warum?β€œ BΓΌcher von Ravensburger. β€žWie helfe ich der Umweltβ€œ ist der 43 Band der Reihe. Diese Ausgabe ist toll illustriert, farbenfroh und sehr informativ. Patricia Mennen hat einen kindgerechten und leichten Schreibstil. Ich finde die Message, die dahinter steckt, sehr wichtig! Dieses wunderbare Buch erklΓ€rt kinderleicht, wie wichtig die Umwelt ist und wie jeder einzelne dazu beitragen kann. Es behandelt Themen wie: Verschmutzung des Meeres, Wohin mit dem MΓΌll und wie man MΓΌll vermeiden kann, die Einsparquellen, um die Umwelt zu entlasten, wie hilft man Tieren und Pflanzen im Garten. Sehr schΓΆnes Buch auch fΓΌr Γ€ltere Kinder. Wir sind froh diese Ausgabe in unsere Sammlung aufzunehmen und freuen uns auf weitere BΓ€nder der Reihe.

πΉπ‘Žπ‘§π‘–π‘‘:
Ein tolles Sachbuch für die kleinen Entdecker. Von uns gibt es eine absolute Leseempfehlung 5/5⭐️

πš†πšŽπš›πš‹πšžπš—πš/πšπšŽπš£πšŽπš—πšœπš’πš˜πš—πšœπšŽπš‘πšŽπš–πš™πš•πšŠπš›