Wertvoll

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
beebo Avatar

Von

Umweltschutz und Nachhaltigkeit sind Themen die uns Tag täglich begleiten. Auch in den Medien und im Lehrplan finden sie vom Kindergarten bis zur Matura jedes Jahr einen Platz. Es gibt kaum ein Thema, dass mehr polarisiert und das nicht erst seit "fridaysforfuture".

In diesem Buch wird das Thema für Kinder aufgegriffen. Es ist mit vielen sehr schön gezeichneten Bildern und einfach verständlichen Text gestaltet. Sodass es auch bereits die kleinsten gut verstehen können. So können Kinder von klein auf lernen was sie dazu beitragen können, dass unsere Zukunft besser wird. Das wir die vielen tollen, schönen und großartigen Dinge die uns so unfassbar glücklich machen und uns so sehr faszinieren, erhalten können.

Es ist ein wirklich lehrreiches und toll aufbereitetes Buch aus einer Buchreihe die sehr zu empfehlen ist für Kinder eines jeden Alters.