Wichtig und Interessant

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
ninj Avatar

Von

Ein wichtiges und interessantes Thema, nicht nur für uns Erwachsene, sondern auch für die Kinder. Und so muss es auch sein! Dass wir unsere Umwelt schützen müssen, muss unbedingt schon den kleinen Kindern vermittelt werden, natürlich spielend und ohne Druck. Mit diesem tollen Buch finden es Kinder spannent und interessant, sich mit dem Thema Umwelt auseinander zu setzen und erlangen so ein "gesundes" Umweltbewusstsein.

Ein sehr schön und liebevoll gestaltetes Buch, das Freude bei Groß und Klein auslöst und spielerisch viel zu entdecken hat. Eine kindgerechte Größe, sehr stabil und farblich ansprechend gestaltet, so muss ein Kinderbuch sein. Empfehlenswert für Kinder ab 2 Jahren.

Bei uns hat das Buch viel Freude und Begeisterung ausgelöst. Gerne werden wir uns noch weitere Bücher dieser tollen Reihe zulegen........