das Geheimnis Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
doris g Avatar

Von

Das Geheimnis Liebe, wohl das größte Mysterium dieser Erde. Romeo und Julia wohl die bekannteste Liebesgeschichte der Welt. Genau um diese Liebesgeschichte geht es in diesem Buch. Tausende Menschen schreiben ihre Sorgen an Julia in Verona. Wer ist Julia? Das sind freiwillige die ihre Zeit damit verbringen diese Briefe zu beantworten. so auch Glen der als Lehrer Romeo und Julia in der Schule immer wieder thematisiert. Doch wie ist es mit seiner eigenen Liebe. Das gilt es eben herauszufinden. Der Schriftsteller hat wieder einmal eine interessante Geschichte über das größte Mysterium der Welt geschrieben. In gekonnter Weise hat er die Schauplätze dem Leser näher gebracht und lässt ihn eintauchen in die wunderschöne verträumte Welt Italiens. Eine klare Kaufempfehlung.