Cover für Wie ich dank Shakespeare in Verona die große Liebe fand

»Eine herzerwärmende Geschichte über Liebeskummer« The Globe and Mail.

Wie ich dank Shakespeare in Verona die große Liebe fand

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Halber Stern (174)
E-Book

Glenn Dixon lebt als Highschool-Lehrer in Kanada und nimmt jedes Jahr in der Abschlussklasse »Romeo und Julia« durch. Als er sich von Claire, seiner großen Liebe, betrogen sieht, verlässt er das Land und geht auf Reisen. Im italienischen Verona, vor dem berühmten Balkon, stößt er auf den Club der Julias: eine Gruppe von Frauen, die Tausende von Briefen beantworten, die jedes Jahr dort ankommen. Er wird der erste Mann in der langen Geschichte des Clubs der Julias. Durch die Auseinandersetzung mit all den Geschichten und Fragen erkennt er, dass die Briefe Leben verändern können – auch sein eigenes …

Diese große wahre Geschichte hat Leser auf der ganzen Welt begeistert – sie ist eine Hommage an Shakespeare, Verona und die Kunst des Briefeschreibens.

Buchdetails

Autor:in

© Desiree Bilon

Glenn Dixon

Glenn Dixon hat viele Jahre als Lehrer an Highschools gearbeitet. Heute lebt er als Autor, Musiker und Filmemacher in Toronto. Er hat weit über 70 Länder bereist und inzwischen drei Bücher veröffentlicht.

Details

Verlag Kiepenheuer & Witsch
Genre Literatur
Erscheinungstermin 11.01.18
Seitenanzahl 336
ISBN 978-3-462-31827-2
E-Book
Preis 4,99 €
Format Mobi, ePub

Rezensionen

Leseeindrücke

Weitere Bücher des Genres

Weitere Bücher des/r Autor:in

Weitere Bücher des Verlags