Eine liebenswerte Geschichte!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
heidi0658 Avatar

Von

Der Highschool-Lehrer Glenn Dixon verlässt Kanada aufgrund Liebeskummer und geht nach Verona in Italien. Dieses Stadt zieht ihn an, da er jedes Jahr auf seiner Highschool mit der Abschlussklasse das Stück "Romeo und Julia" durch nimmt. Dort in Verona macht er Bekanntschaft mit dem Club der Julias, eine Gruppe von Frauen, die Briefe beantworten, die an "Julia" gerichtet sind. Er wird als erster Mann in diesem Club aufgenommen. Durch die Beantwortung der Briefe verändert sich seine Einstellung zu seinem Leben und er erkennt, was für ihn persönlich wichtig ist.
Ich mag diese Geschichte Der Schreibstil des Autors ist angenehm und nimmt einen gut durch die Story mit. Diese ist autobiographisch und auf jeden Fall eine Leseempfehlung!