Erfüllt meine Erwartungen nicht ganz

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
jenny89 Avatar

Von

Glenn Dixon ist high school Lehrer und nimmt jedes Jahr mir seiner Schulklasse Shakespeare durch. Er kennt es quasi in und auswendig. Ganz anders als in Shakespeares Romanen läuft es bei ihm in der Liebe nicht so wirklich rund. Er beschließt, nach Verona zu fahren, um die Orte, die Shakespeare einst beschrieb, hautnah zu erleben und trifft dort auf einen Club. Soweit zum Inhalt des Buches, ohne zu viel zu verraten. Eigentlich habe ich das Buch ganz gerne gelesen und würde es auch weiterempfehlen, jedoch erfüllt es meine Erwartungen nach der Leseprobe nicht zu 100%. Es ist sehr flüssig geschrieben, andererseits zieht es sich an der ein oder anderen Stelle etwas. Alles in allem ist es eine persönliche erlebte Geschichte und mal eine etwas andere Art Liebesgeschichte.