Shakespeare, Verona und die große Liebe

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sternenstaubhh Avatar

Von

Der Autor des Buches "Wie ich dank Shakespeare in Verona die große Liebe fand " ist ein kanadischer Highschool-Lehrer der mit seiner Abschlussklasse »Romeo und Julia« bespricht. Zu Hause unglücklich, beschließt er in das italienische Verona zu reisen. Dort, vor dem berühmten Balkon, stößt er auf den Club der Julias, die bereits durch den Film "Briefe an Julia" bekannt geworden ist. Er wird der erste Mann der Mitglied des Clubs der Julias wird. Die Erfahrungen und Lektionen hat Glenn Dixon jetzt in diesem Buch zusammen gefasst. Durch den Film "Briefe an Julia" habe ich zuerst von diesem Club gehört, dessen Existenz mir vorher ganz unbekannt war. Umso schöner jetzt einen Einblick in den Alltag und die Arbeit dieses Clubs zu bekommen. Das Buch ließ sich schnell lesen und die Lesestunden verflogen wie im Flug. Ein wunderschönes Buch mit einer bezaubernden Geschichte und viel italienischem Flair.