Jugendslang par excellence kombiniert mit gediegener Literaturprosa

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
nil Avatar

Von

Ganz ehrlich? Ich wollte diesen Titel links liegen lassen und die Leseprobe gar nicht lesen, aber weil mich dann doch das Cover so sehr angesprochen hat (nicht der Titel), wollte ich doch mal reinschauen.
Und WOW, ich war sofort vom Text überzeugt. Der erste Absatz hat mich schon gekriegt. Das passiert wirklich nicht oft! Da wird Jugendslang par excellence kombiniert mit gediegener Literaturprosa. Ganz nach dem Buch: Geile Mischung! Schmunzel. :0)
Ein Beispiel wäre: „Wir glotzen wie eine Herde Lämmer den Schlachter und warten, was jetzt kommen würde.“ (Seite 24)
Wirklich eine rasante Geschichte in die man förmlich rein geschmissen wird oder sollte man lieber hochgeschmissen sagen? In dem Heißluftballon ist die Stimmung gut und man erfährt so unfassbar viel ohne das es Ausformuliert wird. Jede Seite gibt mehr Aufschluss über die Horde!
Ich habe mit dieser Leseprobe Thomas Klupp für mich entdeckt! Grandios, dass muss ich unbedingt weiter lesen!!!