Leseeindrücke zu Wie ich fälschte, log und Gutes tat

herrfabel
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 21:52

anders als vermutet

Ehrlich gesagt bin ich da noch etwas unentschlossen. Ich hatte mich vorab sehr auf dieses Buch...

zuzi1989
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 18:43

Spannend

Ein Buch, dass so einiges verspricht. Was hat es mit dem Betreiber auf sich. Was machen sie...

molly<3
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
06.08.2018 – 17:09

Ein Blick nach Weiden

Das Cover finde ich gelungen. Der Vorhang verdeutlicht den Blick nach Weiden, einem Ort mit...

salmian
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 13:28

Gefällt mir

Titel sowie Cover haben mir leider absolut nicht gefallen, wodurch ich ein ziemlich langweiliges...

brianna
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
06.08.2018 – 08:37

überraschend gut

Das Cover und der Titel deuten schon darauf hin- hier wird der schöne Schein in einer ganz...

twitizard
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2018 – 21:11

Einfach wow!

"Wie ich fälschte, log und Gutes tat" ist einfach ein super Buch. Wow. Das fiel mir bei der...

staiger
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2018 – 20:59

Kleinstadtidylle

Die Leserprobe ist sehr gut geschrieben. Hier liegt ein interessanter Roman vor, den man gerne zu...

mianna
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2018 – 20:27

Gewöhnungsbedürftig

Das Cover ist schön und anziehend. Die Geschichte dreht sich um einen Jungen, der eine...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.08.2018 – 18:23

Perfekte Kleinstadt

Die Leseprobe ist mal etwas anderes. Die Geschichte als eine Art Tagebucheintrag aus Sicht eines...

castilleja
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
05.08.2018 – 12:01

Abgedreht

MIt den ersten Sätzen ist man sofort im Geschehen und aufgrund des Sprachregisters hört man den...

stmoonlight
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2018 – 11:45

Krass anders

Eine wirklich strange Geschichte, die ich so auch noch nie gelesen habe. Erst einmal ist das ein...

evelynm
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2018 – 10:30

Nichts für mich!

Schüler im rosa Tennisdress mit Werbeslogan steigen am ersten Schultag in einen Heißluftballon...

anni96
Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.08.2018 – 10:22

Jugendsprache

Dieser Roman ist im Stil eines Tagebucheintrages geschrieben und verwendet sehr viel, nicht...

kleine hexe
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
04.08.2018 – 23:14

Schräg!

Stellt Euch die perfekte Kleinstadt mit perfekten Bewohnern und der perfekten Jugend vor. Vier...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?