Nicht mein sprachstil und Humor..

Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern Leerer Stern
ruf der bücher Avatar

Von

Tja.. Das Cover hat mich angesprochen , bei dem Titel war ich skeptisch.. Als ich dann den klappentext gelesen habe, wusste ich nicht so recht, in welche Richtung dieses Buch gehen wird und muss sagen, dass ich noch skeptischer war , als ich das Wort flüchtlingsunterkunft gelesen habe - das wohl meist diskutierte Thema momentan. Wenigstens in meinen Bücher möchte etwas Abstand von der momentanen politischen Krise haben um ehrlich zu sein . Trotzdem wollte ich dem Buch noch eine Chance geben .. Der schreibstil, diese teils aggressive/ umgangssprachliche und parataktische Ausdrucksweise haben mir aber leider gar nicht gefallen und mein Humor ist es auch nicht. Also leider nichts für mich.