Beste Freunde

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
watzi22 Avatar

Von

Der Schreibstil ist flüssig und gut zu lesen. Auch sehr witzig. Mit gutem aber auch heftigem Humor.Benedikt erzählt aus seiner Sicht.
Die Geschichte spielt in der Oberpfalz, in der Stadt Weiden. Benedikt, Vince und Prechtl sind beste Freunde. Richtige 16jährige, wie man sich selbst erinnern kann. Was machen die Freunde denn noch so Schule besuchen , Eltern/Familie, sind in dem Alter ja eh schwierig und ganz klar Feiern, feiern, feiern. Die drei werden als Musterschüler auf einem Antidrogen-Plakat abgebildet, nachdem sie mit der Tennisjugend das Landesfinale gewonnen haben. Doch der Schein trügt, denn die drei sind nicht "OHNE" neben Notenfälschen stellen die drei noch jede Menge anderer Dinge an.
Erinnert sehr an die eigene Schulzeit.