Mal etwas anderes!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
rike_fee Avatar

Von

Das Cover des Buches gefällt mir zunächst sehr gut. Obwohl ich finde das es wenig Auskunft über die Inhalt gibt, was durchaus positiv ist.
Der Schreibstill, des Autors ist sehr angenehm und leicht zu verstehen. Das Buch liest sich sehr schön neben bei.
Die Geschichte finde ich gut geschrieben und interessant. Man hat wirklich das Gefühl mit den Charakteren mit zu Fiebern und mit zu fühlen. Ich fühlte mich in meine eigene Schulzeit zurück versetzt.
Das Buch ist leichte Kost, man kann viel lachen beim lesen. Es spricht aber durchaus auch ernstere Themen, wie zum Beispiel Leistungsdruck, Drogen und Freundschaft an.
Mir persönlich hat das Buch sehr gut gefallen und ich war wirklich sehr positiv überrascht.