Juhu - ein neuer Band der Reihe!

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
mein.lesenest Avatar

Von

Als großer Fan der Reihe konnte Ich auch diese Leseprobe nicht an mir vorbei gehen lassen. Und was soll ich sagen? - Sie ist wieder genial.
Aber fangen wir beim Cover an: Es schaut wieder richtig toll aus und es passt von der Gestaltung wieder zu den anderen Teilen. Das finde ich gut, weil es dann im Regal einheitlich wirkt. Richtig gut gefällt mir der Blauton, diesen finde ich sehr hübsch!

Die Geschichte klingt wieder richtig toll, aber das kenne Ich ja schon von den anderen Teilen! Und ich bin echt gespannt wie das Abenteuer weiter geht und ob Markus und Tallulah dem schüchternen Chester helfen können. Außerdem finde ich es toll, dass ein Kind mit Handycap im Buch vorkommt (Chester, der nur eine Hand hat, weil ich Diversität in Kinderbüchern wichtig finde.