Ein cooles Buch

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
micha2006 Avatar

Von

Meine Tochter fand es richtig cool. Natürlich muss man Vampir Geschichten lieben, aber für alle die solches lieben, wäre es ihrer Meinung das richtige Buch.

Die Hauptperson Chester findet sie sehr synaptisch. Auch der Halbvampir Markus und die Freundin mochte sie sehr. Vor allem wollte sie unbedingt wissen, ob auch Chester nun ein Halbvampir ist oder nicht.

Das am Schluss auch noch eine kleine Liebesgeschichte dabei ist, fand meine Tochter besonders toll.

Der Schreibstil ist sehr flüssig. Da kommen auch Lesemuffel auf ihre Kosten.

Das Buch ist das 5. Band einer Reihe. es lässt sich aber problemlos unabhängig davon lesen. Es kann sogar dann passieren, dass sich dann der Leser natürlich noch die anderen Bände wünscht.

Meiner Tochter hat dieses Buch sehr gut gefallen, obwohl Lesemuffel, und daher würde sie dieses Buch empfehlen.