Rezensionen zu Wie man 13 wird und die Nerven behält

missmuffini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
18.07.2022 – 01:41

Durchaus gelungen

Ich und meine jüngere Schester haben bereits ein weiteres Buch dieser Reihe gelesen und waren...

micha2006
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
24.06.2022 – 14:13

Ein cooles Buch

Meine Tochter fand es richtig cool. Natürlich muss man Vampir Geschichten lieben, aber für alle...

honey.book
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
10.06.2022 – 19:41

Herzensbuch!!

R E Z E N S I O N Hallo ihr Honig Bücher! Heute stelle ich euch „Wie man 13 wird und die Nerven...

busdriver
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
05.06.2022 – 23:32

Vampiralarm!

Ein neues Buch der beliebten Reihe um Markus, seine Klassenkameradin und Freundin Tallulah, Dad...

1613lesen
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
02.06.2022 – 17:48

Spass pur

Zunächst gefiel mir schon das Cover so gut, es wirkte witzig und frech auf mich. Hat mich gleich...

ecinev
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
30.05.2022 – 17:12

kleine Vampire

Chester, ein schüchterner Junge mit einer bionischen Hand, beliebtes Mobbing Opfer in seiner...

lilanini
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
28.05.2022 – 21:51

Vampirjagd

Ich habe dieses Buch nach meinem 12. Geburtstag gelesen, weil ich wissen wollte, wie man Dreizehn...

jojo
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
23.05.2022 – 21:14

Toll

Das Kinderbuch "Wie man 13 wird und die Nerven behält" von dem Autor "Pete Johnson" hat mir sehr...

jumpeng
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
20.05.2022 – 20:15

so klasse...!

so klasse...! Der 13-jährige Chester, ein lesebegeisterter aber sehr schüchterner Teenager, ...

dru07
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
13.05.2022 – 09:38

lustig

Der schüchterne Chester braucht dringend Hilfe, so haben sich der Halbvampir Markus und seine...

runhild
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
11.05.2022 – 20:14

Spannend

Oh man, was für eine spannende Geschichte. Chester ist ein fast normaler Junge mit normalen...

marielaura
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
09.05.2022 – 06:00

Es wird gruselig ...

Der Inhalt: Chester ist ein lesebegeisterter, schüchterner Teenager, der seit seinem 13....

einemutter
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern Leerer Stern
05.05.2022 – 18:19

Na ja....

Der Titel und auch die Titelseitenaufmachung machen Lust auf ein locker, flockiges Buch. Es ist...

book_bee
Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
01.05.2022 – 17:11

gruselige Fortsetzung

Im fünften Band der Reihe steht erstmals der schüchterne Chester im Mittelpunkt. Er ist ein...

Stift

Hast Du's auch schon gelesen?