Herzensbuch!!

honey.book Avatar

R E Z E N S I O N
Hallo ihr Honig Bücher! Heute stelle ich euch „Wie man 13 wird und die Nerven behält“ vor. Leider hat der Versand des Buches eewig gedauert. Trotzdem vielen lieben Dank an Vorablesen Junior für das Rezensionsexemplar.
Autor: Pete Johnson
Verlag: ArsEdition
Seitenanzahl: 186
Altersempfehlung: ab 10
Inhalt: Chester ist der Junge mit der coolsten linken Hand der ganzen Schule. Trotzdem ist er nicht so beliebt. Seit seinem 13. Geburtstag hat er allerdings ein größeres Problem: Er wird nachts von einem bösen Geist heimgesucht, der dauernd seinen Namen flüstert. Echt gruselig! Zum Glück sind Markus und Tallulah gerade in Little Besing, denn die Hilfe von den beiden kann Chester dringend brauchen. Hat etwa das süße Mädchen Holiday etwas mit der ganzen Sache zu tun? Oder doch nicht? Das Rätsel über Chesters nächtlichen Besucher bleibt spannend!
Meinung: Ich denke, alle die regelmäßig meine Insta Storys schauen, wissen schon, dass ich von diesem Buch wieder mal richtig begeistert war. Pete Johnson schreibt einfach so unfassbar gut und ich kann einfach jedem seine Bücher ans Herz legen. Ich kann es selbst gar nicht glauben, aber ich glaube, das war das allererste Buch, in dem ich jemals auf einer Klassenfahrt gelesen habe. Ich meine, ich lese sonst nie auf Klassenfahrten, aber irgendwie hatte ich diesmal Zeit dafür, zu lesen. Und da das Buch so fesselnd war, konnte ich auch nicht aufhören zu lesen. Ich hoffe wirklich total, dass auch bald ein 6. Band dieser Reihe erscheint! (Ich weiß, Band 5 ist erst heuer erschienen, aber trotzdem! Ich kann von solchen Büchern einfach nicht satt werden!) Logischerweise bekommt das Buch absolut verdiente 5/5
Das war’s auch schon wieder,
Hannah
****unbezahlte Werbung//Rezensionsexemplar****