Sehr unterhaltsames Buch in Tagebuchform und ein tolles Lesevergnügen

sterntaler1512 Avatar

Klapptext: Halbvampir Markus und seine Freundin Tallulah haben eine neue Mission: Der schüchterne Chester braucht dringend ihre Hilfe. Er wird seit seinem 13. Geburtstag nachts von fiesen Vampiren heimgesucht. Ob das ein Zufall ist? Zum Glück sind Markus und Tallulahn die absoluten Profis unter den Vampirjägern.

Dies ist nun schon der 5. Band dieser Reihe. Meine Tochter war schon begeistert von den ersten 4 Teilen und musste dann auch unbedingt diesen Teil Lesen.

Der Titel WIE MAN 13 WIRD UND DIE NERVEN BEHÄLT, klingt mal wieder nach einen humorvollen Buch, dass besonders Teenies anspricht.

Cover: Beim Anblick des Covers musste ich schon schmunzeln. Wirklich toll gestaltet und gefällt mir sehr gut.

Illustrationen: Es sind ein paar kleinere Zeichnungen im Buch die mir sehr gut gefallen da sie das ganze immer wieder gut auflockern.

Schreibstil: Es ist fließen und mitreißend geschrieben. Mit viel Witz und Humor.

Meinung: Ein wirklich tolles Buch in Tagebuchform das auch Lesemuffel begeistern wird.

Fazit: Ein humorvolles Buch in Tagebuchform, dass ich gerne weiter empfehle und hierfür 5 Sterne vergebe.