Spannend und witzig

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
sarahjessica Avatar

Von

Das Buch "Wie man 13 wird und die Nerven behält" ist sehr witzig und auch spannend geschrieben, sodass der Leser selbst mitfiebert. Die Geschichte eignet sich für Kinder und Jugendliche, welche Abenteuergeschichten lesen. Die Hauptdarsteller gehen von einem Abenteuer in das nächste Abenteuer. In der Geschichte entwickelt sich ebenfalls eine Freundschaft zwischen den Hauptdarstellern. Freundschaft ist heute ein wertvolles Gut und in diesem Buch kann man die Entwicklung sehr schön verfolgen.

Das Cover des Buches ist sehr ansprechend und modern illustriert. Das weckt Interesse zum Lesen. Meiner Meinung nach ist das ein schönes Buch zum Verschenken an Kinder und Jugendliche, welche auf die 13 Jahre zugehen.

Ein kleiner Kritik habe ich zu diesem Buch. Es ist in sehr kleiner Schrift gedruckt und mit wenigen Bildern untermalt. Illustrationen helfen bekanntlich den Kindern und Jugendlichen die Geschichte zu verstehen. Ansonsten ist es ein sehr schönes Buch.