Spannung bis zum Schluss

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern
sunny-n Avatar

Von

Dieses Buch war mein Erstes aus dieser Reihe und es war mir eine echte Freude.

Zunächst finde ich es gut, dass es kein Muss ist, die vorigen Bücher zu kennen. Sicherlich hätte man mehr Hintergrundwissen, aber auch ohne war es ein super Buch, sehr spannend und humorvoll.
Ich fand es toll, dass man von Chester "abgeholt" würde, indem er an manchen Stellen einen direkt anspricht.
Während dem Lesen konnte ich das Buch kaum zur Seite legen, da ich unbedingt wissen wollte, wie es weiter geht. Ich habe das Buch förmlich verschlungen.

Das Buch ist definitiv nicht das letzte Buch aus dieser Reihe. Die nächsten liegen schon hier, wobei ich dann tatsächlich mit dem ersten Teil anfangen werde, damit es am Ende nicht so ein Durcheinander gibt.

Danke für die unterhaltsamen Stunden. Ich freue mich auf noch viele Weitere...zum Glück sind bald Ferien!