Spass pur

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
1613lesen Avatar

Von

Zunächst gefiel mir schon das Cover so gut, es wirkte witzig und frech auf mich. Hat mich gleich an meine beiden Jungs erinnert, die solche Bücher einfach cool fanden.
Vom Schriftbild auch klasse getroffen, auch für Lesemuffel durch die grössere Schrift gut zu lesen, ohne zu überfordern.
Zum Inhalt eine tolle Vampirgeschichte, die auch beim Lesen nicht langweilig wird. Die Kapitel sind nicht zu lang, es fordert kein grösseres Ausdauervermögen, diese Geschichte bis zum Ende zu lesen.
Chester ist ein liebenswerter Junge, der anfangs sehr schüchtern ist, aber durch die Anerkennung und Unterstützung seiner Freunde immer mehr an Selbstbewusstsein gewinnt. Der Verlauf der Geschichte sorgt immer wieder für Überraschungen, so dass das Ende keineswegs voraussehbar ist. Eine tolle Story nicht nur für Jungs. Toller Schreibstil.