Überraschende Wendungen

Voller Stern Voller Stern Voller Stern Voller Stern Leerer Stern
lil147 Avatar

Von

Dies ist mein erstes Buch aus der Reihe, während früher Markus der Hauptprotagonist war, ist es Chester diesmal.
Alle Charaktere sind sehr einfach gehalten, mit wenigen Attributen beschrieben und auch weiter nicht vertieft. Die naive Art von Chester ist manchmal zum Kopfschütteln. Er trifft im Verlauf der Geschichte so manche geheimnisvolle Persönlichkeiten und irgendwie fehlt es mir ein wenig an Misstrauen oder Sorge. Alles klingt so selbstverständlich. Ah ja, du bist ein Halbvampir?! Cool! Reaktionen auf große Enthüllungen sind kurz gehalten.
Es passiert viel in sehr kurzer Zeit, es bleibt keine Zeit zum Durchatmen. Wer ist jetzt Freund und wer Feind? Ein Durcheinander mit so manchen Überraschungen!
Für Kids eine leichte Lektüre für Zwischendurch: Einfach geschrieben, kurze Kapitel, lustige und überraschende Wendungen.